Home Downloads Download: Film Download: Extras Download: Spicktipps Über den Film FAQ Impressum
 
 
     

Der Film


Rechtlicher Hinweis:

Dieser Film darf ausschließlich zur privaten, nicht-kommerziellen Nutzung heruntergeladen werden.
Dies schließt auch die private, kostenlose Weitergabe ein, nicht aber die öffentliche und/oder kostenpflichtige Weitergabe, Zurverfügungstellung, Aufführung oder Sendung, auch nicht in Teilen oder Auszügen. Die private, kostenlose Weitergabe darf auf beliebigen Medien erfolgen, jedoch nur in vollständiger und unveränderter Form.
Alle hier eingeräumten Nutzungsrechte können jederzeit von den Rechteinhabern zurückgenommen werden. Für jede weiter gehende Nutzung ist die ausdrückliche schriftliche Genehmigung der Rechteinhaber erforderlich. (Die wir aber auf Anfrage i.d.R. gerne erteilen.)

Alle Rechte liegen bei Daniel Wolf, Daniel Frei.


Foto
Ein außergewöhnlich gut recherchierter Film über ein Thema, das die Wissenschaft viel zu lange ignoriert hat.
Dr. phil. Jutta Tremmel-Endres

Die Kunst des Spickens - hier gibt es den Film, den Soundtrack, Wallpapers und vieles mehr zum kostenlosen Download. Ein Muss für jeden Schüler! (Und für jeden, der es einmal war.)